„Mit dem Wörtchen „gerne“
streuen wir Ihnen Sterne in den Tag!“

 

Das Hotel Brenner – eine Adresse mit besonderer Handschrift!

„Wer seinen Beruf von Herzen liebt und seine Leidenschaft über Jahre hinweg zur Profession gemacht hat kommt irgendwann an den Punkt, an dem er etwas aufbauen möchte, das die eigene Handschrift trägt. Dieser Wunsch reifte auch in mir! Als ich 1996 meinen Fuß suchend in die (damals etwas in die Jahre gekommenen) Räume der Rizzastraße 20-22 setzte war mir klar: Das hier ist MEINE Aufgabe! Das Hotel Brenner und ich … wir hatten uns gefunden – wunderbar!

Also spuckte die ganze Familie Dietz in die Hände, und wir gaben dem Koblenzer Traditionshaus mit handwerklicher Unterstützung aus der Region und viel Herzblut seinen besonderen Charme zurück.

2014 wurde das Hotel Brenner in Koblenz sogar als das erste Hotel in Rheinland-Pfalz durch den Deutscher Hotel- und  Gaststättenverband (DEHOGA) als ‘barrierefreie Beherbergung für gehörlose und schwerhörige Gäste’ klassifiziert.

Heute blicken wir stolz auf das Erreichte. Wir sind dankbar für die vielen positiven Rückmeldungen und Weiterempfehlungen unserer Gäste. Fast täglich dürfen wir uns über die Begegnung mit liebgewonnenen Stammgästen freuen. Mit dem Hotel Brenner haben wir nicht nur ein besonderes Hotel aufgebaut, sondern zugleich ein wundervolles Zuhause für unsere Familie geschaffen. Das spüren unsere Gäste und das werden auch Sie spüren! Wir freuen uns auf Ihren Besuch

Ihre Michaela Dietz-Markiewicz

Bilder zu unserem Hotel anschauen